zorg.ch
#25287 by @ 31.10.2003 10:15 - nach oben -
Wo blibt änart s'protokol vo dä sitzig und s'konzept vo dä F2 ?
zorg.ch
#25346 by @ 02.11.2003 19:28 - nach oben -
i wartä!


cedi ?

duke ?
zorg.ch
#25362 by @ 03.11.2003 12:58 - nach oben -
i wartä immer no
zorg.ch
#25364 by @ 03.11.2003 15:21 - nach oben -
Äs git ä F2, jo da isch jo vom gedigänstä.
Do bin i uf jedä Fall däbi.
Isch da dä noist odär han i gröber was verpasst?
Isch würklich was am start
zorg.ch
#25365 by @ 03.11.2003 16:24 - nach oben -
richtig

jo mir händ mol än ufgobä verteilig gmacht ädä letschtä sitzig...und ä chli was richtig konzept...nur isch da nonig abtippt wordä vom duke
zorg.ch
#25375 by @ 03.11.2003 20:46 - nach oben -
Without a trace.. but i believe, someone called [z]orkus knows more about that mistory. I also believe that he crapt himself a whole lot of the protocol and took off - without a trace of course.

Now, you all may help me get to a solution by posting your own speculation. In case the protocol shows up durring my researches, leave this place emidiatly and leave everything behind. Get to the NASA and try to capture the next mars mission spaceshuttle.... I see you there!
zorg.ch
#25378 by @ 03.11.2003 23:23 - nach oben -
...chrrzz... zznn.. bad connection...'m sorry...chschsch... zzz..pffff.....tryin' to...schmmmpff ... zrrchch
zorg.ch
#25393 by @ 04.11.2003 19:12 - nach oben -
orkus... orkus??..... this is huäschton, please responde. ... orkus this is huäschton... coming...
zorg.ch
#25401 by @ 04.11.2003 20:51 - nach oben -
host is not in service table
zorg.ch
#25394 by @ 04.11.2003 20:14 - nach oben -
cedi weni gseh das du do jedä tag zit häsch zum im z.org forum z'postä müstisch jo au zit ha um schnell mol da protokoll z'abschribä!
zorg.ch
#25400 by @ 04.11.2003 20:50 - nach oben -
So müessts si.
Nei, Weber, ich muss sagen, Du hast das auch gut gemacht. Selten macht jemand im Forum konstant Druck, wie dieser Thread. Ich meine, Du hast Freitag, Sonntag, Montag und Dienstag gepusht...
Ich belass es meistens bei einem Single-Anfick, aber ich glaube, wenns es mal braucht, werde ich auch 'die Regelmässigkeit' TM gebrauchen (Aber meine Anficks sind dafür länger *muaha*).
zorg.ch
#25406 by @ 04.11.2003 22:36 - nach oben -
du müstisch vilich dini aficks amigs uf 3 bis 4 täg ufteilä...dän würds au klapä
zorg.ch
#25407 by @ 04.11.2003 22:40 - nach oben -
Ok. Es gibt ja sicher bald wieder eine Situation, wo ich dieses Wissen einsetzen könnte.

Aah, jetzt haben wir wieder eine: Duke, mach mal den ctrl-aart-hore online.
zorg.ch
#25408 by @ 04.11.2003 23:04 - nach oben -
jo
zorg.ch
#25472 by @ 06.11.2003 21:29 - nach oben -
maaach
zorg.ch
#25474 by @ 06.11.2003 21:34 - nach oben -
schneller
zorg.ch
#25476 by @ 06.11.2003 21:38 - nach oben -
giiiib
zorg.ch
#25478 by @ 06.11.2003 21:39 - nach oben -
jetzt gaaaad
zorg.ch
#25397 by @ 04.11.2003 20:24 - nach oben -
Fraggeria ][


Location: Biko
Catering: Domi -> (Jolt)
Netz: Duke
Saft: Reugel
Kohle: Webber
Animator: Saud
Trailer: Duke / Saud
Bimbo: Bart
Intra- / Internet Page: Webber
Dope: Bart
Schläfer: Bart
Amateur: Saud
Anhänger: Hans
Mischt Contest: Saud
Licht: Hans / Duke
Dokumentar: (Dash)
Raumpflege: DB / Hans
Chillout-Ecke: Kiper
Sound: Lamber

- der Inder ist nett.... (wenns wieder so günstig geht)
- Datum für F ][ beim v3 launch bekanntgeben
- An den F ][ Sitzungen verhalten wir uns wie Erwachsene !
- Nachtwache !
- Schieweekend sollte auch mal geplant werden.....
zorg.ch
#25398 by @ 04.11.2003 20:27 - nach oben -
yes! jetzt möchäd ali än freudägump bitte! im kreis aber...und schreihäd alli bitte duke, duke, duke, duke, duke, duke ....ir wüsäd scho
zorg.ch
#25430 by @ 05.11.2003 12:47 - nach oben -
Jo da hab ich ja n ganz netten Job erwischt..
Haha.
Ich bin dafür, dass wir da noch n bischen rumschrauben.
zorg.ch
#25433 by @ 05.11.2003 13:01 - nach oben -
vorschläge ?
zorg.ch
#25439 by @ 05.11.2003 19:25 - nach oben -
Ich würde mich auch als Dokumentar verpflichent,
Der Milamber liefert ja die Bilder.
zorg.ch
#25435 by @ 05.11.2003 14:51 - nach oben -
tschuder unter Raumpflege verstehen wir nicht das du dauernd mitäm "Putzchüpel" rumläufst, sondern das du so zu sagen die oberaufsicht auf die aufräumarbeiten hast.
zorg.ch
#25436 by @ 05.11.2003 15:13 - nach oben -
Und was versteht ihr unter "Amateur"?
zorg.ch
#25438 by @ 05.11.2003 18:47 - nach oben -
Animateur und Amateur liegen halt ziemlich nahe zueinander...-)
zorg.ch
#25434 by @ 05.11.2003 14:44 - nach oben -
Mich würde Turniere organisieren mehr anmachen als Sound. Ausserdem bin ich sicher auch an der Intranet-Lösung beteiligt. Zum Photographieren verpflichte ich mich auch noch.
PS: super Konzept :-)
zorg.ch
#25470 by @ 06.11.2003 18:33 - nach oben -
Das mit dem Indernet finde ich nicht eine sehr wichtige Sache.

oder meint Ihr den auftritt?
zorg.ch
#25471 by @ 06.11.2003 21:00 - nach oben -
der "inder ist nett" ist die inet conn.
das Internet ist der www.fraggeria.ch
zorg.ch
#25475 by @ 06.11.2003 21:37 - nach oben -
Es geht gar nicht ohne Internet, wenn wir keine inkonsistente Datenbank wollen. Das Intranet wird in die V3 eingebaut sein. Entweder haben wir also von der LAN aus Zugriff auf zorg, oder wir stellen zorg für die Dauer der LAN ab und spielen nach dem Wochenende die aktuelle Datenbank auf den zorg-Server und machen ihn wieder online.

Also ich wäre schwer für eine Inetconn.
zorg.ch
#25530 by @ 07.11.2003 18:08 - nach oben -
ich wollte damit nur sagen, dass es nicht das wichtigste ist, aber danke.
zorg.ch
#25647 by @ 11.11.2003 21:59 - nach oben -
Doch, es ist wichtig.
zorg.ch
#25441 by @ 06.11.2003 03:44 - nach oben -
Ich würde noch das Review-Ressort übernehmen.
zorg.ch
#25399 by @ 04.11.2003 20:47 - nach oben -
Zorgtreff Protokoll vom 24. aaaahh da wüsst i 23.10.2003

^Protokoll-Metaebene
Die vier beschriebenen Seiten wurden versucht, so realitätsgetreu wie mit einem Editor und der beschränkten Kompetenz des Schreibers möglich, wiederzugeben.
Die Idee war anfänglich, das Protokoll zu scannen - doch löste sich dieser Gedanke so schnell wieder in Luft auf, wie die kleinste biomechanische Reaktionszeit eben ist, nämlich dauerte es ungefähr ein paar us. Das handschriftliche zorgtreffprotokoll ist nämlich, wie die interzorgonale Konferenz hängengebliebener Monschkhoren vorgestern vergass, recht vielseitig im Schriftbild, der Schriftgrösse und in den verwendeten Schreibutensilien. Die wahre Gestalt des Genannten kann deshalb nur zum Teil durch ASCII-Zeichen wiedergegeben werden. Nebst der Schriftkultur können viele Zugemäldchen, Unter- und Nebenschtrichsel, Hervorhebsel und Schiptmährbaccounensel nicht wiedergegeben werden im Textformat. Erwähnenswert ist hier vor allem auch der markante Schriftzug, welcher während gehendem Schreiben entsteht. Nun denn, verehrte Phären und Nip-couddens, schaut weiterhin gut zu Euerm Schpähounen.
Den Prebene^


9 anwesende um 19:30
Hans holte von seiner Bank einen Lappen ab, weil sein Matrix-Billet halt soviel kostet.

Wir gingen in die Brasserie fürs erste Bier.
Anwesend waren DaKhore, Duke, cylander, Hans, Kuster, Bart, e-Nick, Mättä, Cédi v.r.n.l.

De Kuster het mir e Nastuech geh (sonic) du stinksch <<= wichtig

1. Fähler: mir sind nöööööööööööd id MISCHTBAR! (Anm. d. Red: allgemein besser bekannt als Mischt-Reschtorant)
2. Fähler: mir hend üs degägä entschidä, id
// Wunderbare Gesellschaft!!!
Schöne Backenbärte, schöne Ketten & Bitsches,
schöne Handscheiks, immer schönere Fressen,
brutal schöne Handys und noch schönere Schuhe...
Alles in Allem: eine schöne Kummuuniti hier in der Bras!
MISCHTBAR zgo!!
3. Fähler: Mir sind nöd id MISCHTBAR, was übrigens zentralmassiv abgangä wär, sondern i di üüüääääggrhpfhmlscht grüüsig BRAS (die mit den "schönen" Leuten)!!

-> Hans schmöckt!
Cédi grinst debil!
Mättä spahort & der E-Nic nict nicht ein (Zufall).

im Timeout het's KEI 1/2Liter Bier (Chübäl)

schpähounen

Überdimensioniertes wüstes Lachen von Cedi und Hanselmann
Ein Bus wechselt gerade von der Anzeige: "3 Heiligkreuz" auf: "9 Neudorf via Rotmonten HSG, Heiligkreuz, Gallusmarkt" und sein Kind.

Deukert der giizige Schwiizer packt erst jetzt sein Läptore aus (nachdem wir schriftlich unser Protokoll begonnen haben). 19.55/Knusper

Cedi meint er müess wüäscht tue. "heb d'schnore"...
"les s'Protokoll nöd..." und "Jetzt wart emol!" sind hüt i sim Wortschatz extremer vorhandä_hä...
Senf Sirup, vor allem Metissensirup (falsch) Melissensirup macht d'Rundi...
usem Sirup stiegts Thema uf Notebooks um...
aber plötzlich passierts... s'Diskussionszentrum spaltet sich und mä redt quer durenand, aber es artet denn doch no uf d'mc_donalds-türe us... Dä Cedi verzellt wieder Matrix Rev. zügs, und jetzt dä Konter vom Bert: "Tierschutz-chLÄbäR!"
Und schon wieder, dä Bert wird mit SVP Gspröch konfrontiert ähä, mischt.

"Mir chönt zahle, denn ustrinke und go..." meint mätälä...
Er wird drum vom Duke zum _Held ernannt.
Uf dä andere Sitä chlicht sich dä "Blocher" is Gspröch i... -> "Blocher hin oder her, es wird stinke..."
Stamp wandered mitem smile ufs WC..
Kuschter hat das Wort... orkus, Duke und alli andere unterbreched. "Es hättäm is Hirn gschissä" weint Duke zum Thema Sitz.
ähä NationalROOT

Cedi bestellt... "chömmer di no zahle"... und
"el pryden maid hold zuhord momol tschöüd."
*[z]org bezahlt und meinnnnnnt:
"Tschau zäme... mir ziänd witer."

"Uäähh... kai Ahnig wani söll schriibä." (E-Nic's Zitat)

Mättä will gehen (nur gut, solche Ideale sollten mehr und mehr begutachten [Anm. d. Red.: Dieser Satz ist syntaktisch nicht ganz korrekt])
Hans soll sein Bier austrinken tönt es von rechts

Man geht - 20.16, Schipthor!

- Aber hier schrieb Cédi im Gehen (vom Brasskind zum Zeit-Raus) -
www.das-wort.com (stand in nem Schaufenster auf dem Weg). Ich schreibe übrigens während dem Gehen.

Im nächsten Resti gabs ein ctrl-aart-hore preview.

Duke klärte uns darüber auf, dass jim.mpeg - ein allseits bekanntes und in den zorg-Köpfen verankertes Kulturgut - ein richtiger, langer Spielfilm sei, und er Teile desselben gesehen habe, kürzlich auf RTL oder so.

ooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuu
oooooooohhhhhhh
jetzt aber:

Die Auferstehung der... nein, falsch
Eine höhere Macht auserkor uns, um.. hm... nein, auch nicht, anders
Wir... ah mischt

Vor langer, langer Zeit chaorganisierte der zooomclan eine LAN-Party.
Er nannte sie fraggeria.
Immer war klar, dass sie eines Tages fortgesetzt werden musste, denn der Herrgott würfelt nicht.

Und nun waren wir hier versammelt, und die Sanduhr des Stillstandes lief bei uns überall gleichzeitig aus. Wie geplant. Anfang 2003 beschlossen wir, im Herbst mit der Planung zu beginnen, wenn dann der ganze Klub aus den grünen Ferien zurück sein wird. Und just 2 Tage vor Ende der RS entzündeten sich die Geister: Die Planung hat begonnen.



"Menschen, die helfen, geben den Tieren eine Stimme"
+-> Tiere haben in unserer Gesellschaft keine Stimme, keine Rechte, keine Lobby. Sie können kein Bankkonto eröffnen, keine Verträge abschliessen und kein eigenes Land erwerben.
-> Die Gabriele Stiftung handelt stellvertretend für die Tiere.
zorg.ch
#25424 by @ 05.11.2003 10:41 - nach oben -
isch das s'F2-Konzept?
zorg.ch
#25432 by @ 05.11.2003 13:00 - nach oben -
nei aber da.